Gymnasium Dörpen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"Schüler lesen Platt" - Regionsentscheid

Einen tollen Erfolg konnte unsere Schülerin Lea Frericks (9a) am 16.04.2015 feiern: Nach Siegen sowohl beim Klassen- als auch beim Schulentscheid konnte sie, wie schon im Jahre 2013, auch den Regionsentscheid des nördlichen Emslandes (Papenburg/ Aschendorf/ Rhede/ Dörpen) im Rahmen des Wettbewerbs "Schüler lesen Platt" für sich entscheiden.

Ebenfalls überzeugen konnten die weiteren Vertreter des Gymnasiums Dörpen, Pia Kröger (6a) und Stephan Krull (7b), deren gute Leistungen leider nicht mit einem Sieg belohnt wurden.

Das Gymnasium Dörpen gratuliert Lea zu diesem tollen Erfolg und wünscht alles Gute für das Emslandfinale, welches Ende Mai in Meppen durchgeführt werden wird!


Freuten sich über den Erfolg beim Regionsentscheid: Schulleiterin Thea Wathall, Jurorin Dr. Heidi Hartmann sowie die Siegerin Lea Frericks