Gymnasium Dörpen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Regionalentscheid des Vorlesewettbewerbs

Am Ende war die „Macht“ nicht mit ihm: Trotz einer guten Leistung konnte sich der Schulsieger des Gymnasiums Dörpen, Marlon Fischer, nicht beim Regionalentscheid des nördlichen Emslandes, der am 09.02.2017 in der Aula der OBS Dörpen durchgeführt wurde, durchsetzen.

Sowohl sein vorbereiteter Beitrag aus dem Star-Wars-Roman „Das Erwachen der Macht“ (von Alan Deam Foster) als auch sein unvorbereiteter Vortrag aus dem Jugendbuch „Paul Vier und die Schröders“ (von Andreas Steinhöfel) waren durchaus gelungen, reichten aber nicht aus, um den verdienten Sieger Lennart Jansen vom Gymnasium Papenburg zu gefährden.

Das Gymnasium Dörpen gratuliert allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und wünscht Lennart viel Erfolg in der nächsten Runde!

 

Impressionen des Regionalentscheides

Regionalentscheid Vorlesewettbewerb 2017 1

 

Regionalentscheid Vorlesewettbewerb 2017 2

 

Regionalentscheid Vorlesewettbewerb 2017 3

 

Regionalentscheid Vorlesewettbewerb 2017 4

 

Regionalentscheid Vorlesewettbewerb 2017 5