20 Jahre Gymnasium Dörpen – Überraschungsfeier zum Gründungstag

Am 19.08.2004 startete das Gymnasium Dörpen mit 146 Schülerinnen und Schülern in den ersten Schultag. Mittlerweile sind genau 20 Jahre vergangen – ein guter Grund für den Personalrat, die Schulleitung sowie die Schülerschaft mit einer kleinen Aktion an diesem denkwürdigen Tag zu überraschen.

Mithilfe der Jahrgänge 9 und 10 wurde nicht nur ein Transparent, sondern auch ein umfangreiches Kuchenbüffet bereitgestellt, welches den Schülerinnen und Schülern die große Pause versüßte. Schulleiterin Thea Wathall erinnerte in einer kleinen Ansprache an den Gründungstag und wies darauf hin, dass einige Lehrkräfte schon von Beginn an am Gymnasium Dörpen tätig seien.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei Frau Moorkamp, Frau Thesing und Herrn Hagemann sowie allen Unterstützenden für die Organisation dieser gelungenen Aktion!