Digitale Services

Passwort vergessen? Hier gibt es Hilfe.

Office 365

Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft können Microsoft Office 365 zu nutzen. Dort stehen sämtliche Office-Anwendungen kostenfrei zur Verfügung:

Für mobile Endgeräte können die entsprechenden Apps über den Google Play App Store oder den Apple  App Store heruntergeladen werden. Auf den elternfinanzierten iPads werden die Apps automatisch installiert.

iServ

iServ wird zur schulinternen Kommunikation genutzt. Der Zugang ist nur für die Schülerinnen und Schüler gedacht.

Schulmanager-Online

Schulmanager-Online ist eine Plattform, für die interne Unterrichtsorganisation sowie die Kommunikation zwischen Erziehungsberechtigten und Lehrkräften:

iLex

Hier finden Sie und Ihre Kinder Hilfestellungen bei der Nutzung der iPads sowie Supportadressen bei Hard- und Softwareproblemen.