Bitte wende dich an deine Klassenlehrkraft.

Bitte schicke über iServ eine E-Mail mit dem Betreff „Passwort“ an kh@iserv-gyd.de.

Die Schülerinnen und Schüler haben kein eigenes Kennwort, sondern rufen die Seite direkt über iServ auf. Bei Verwendung der App melden sie sich mit ihrem iServ Benutzernamen und Kennwort an.

Die Eltern besuchen bitte die Webseite von Schulmanager-Online.de und klicken dort auf „Jetzt einloggen“, dann auf „Passwort vergessen”. Anschließend geben Sie die E-Mailadresse an, die Sie bei der Registrierung genutzt haben. Sie erhalten dann an diese E-Mailadresse eine Nachricht, in der beschrieben wird, wie Sie Ihr Kennwort zurücksetzen können. Sollten Sie bei der Einrichtung keine E-Mailadresse angegeben haben oder keinen Zugriff mehr auf diese zu haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat per E-Mail an sekretariat@gymnasium-doerpen.de oder telefonisch über 04963 / 9077-0.

Bitte nutzen Sie dazu das Formular „Antrag auf Beurlaubung“, das Sie im Downloadbereich finden. Wenn es sich um eine eintägige Befreiung handelt, ist hierfür die Klassenlehrkraft zuständig. Bei einer mehrtägigen Befreiung oder wenn es sich um Tage handelt, die an die Ferien angrenzen, muss der Antrag von der Schulleiterin genehmigt werden.

Bitte füllen Sie hierfür jedes Halbjahr den Antrag “Verlassen des Schulgebäudes“ aus, den Sie im Downloadbereich finden, und geben Sie diesen Ihrem Kind unterschrieben mit.