Erfolg im Fußball – die jüngste Schulmannschaft der Jungen ist Altkreismeister

Die Jungen der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2013/14) konnten souverän die Teams aus Papenburg, Sögel, Rhede und Werlte besiegen und haben sich als verdienter Altkreismeister für das Emslandfinale im Frühjahr 2025 qualifiziert.

Auch die „älteren“ Jungen-Schulmannschaften haben richtig starke Leistungen gezeigt, mussten sich aber quasi im Gleichschritt mit der Vizemeisterschaft begnügen. Beide Schulmannschaft konnten die Gruppenphase als Gruppenerster abschließen, anschließend spektakulär per Elfmeterschießen ins Finale einziehen, dieses allerdings leider nicht für sich entscheiden. Sie verloren jeweils 0 zu 1 gegen das Gymnasium Papenburg bzw. das Gymnasium Welte.

Das Gymnasium Dörpen gratuliert den Mannschaften zu den gezeigten Leistungen und wünscht der WK-IV-Mannschaft viel Erfolg für das Emslandfinale!

JtfO Altkreis 2024 2

Schulmannschaft WK II der Jungen

JtfO Altkreis 2024 3

Schulmannschaft WK III der Jungen