Mach doch einfach! – So lautet das Motto der IdeenExpo 2026, welche vom 20.06 – 28.06.2026 auf dem Messegelände in Hannover stattfindet.
Am 23.06. besuchten unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 und 8 die Veranstaltung und konnten vor Ort Technik und Naturiwssenschaften auf spannende Art und Weise erleben sowie an zahlreichen Experimentierstationen eindrucksvolle Erfahrungen sammeln.
Frau Grote, Organisatorin der Exkursion, freute sich mit den Schülerinnen und Schülern sowie den begleitenden Lehrkräften über die ebenso ereignis- wie auch lehrreiche Fahrt!






Bilder: Herr Hecht/ Herr Dr. Robin