Klassennachmittag der 7a

Um die Klassengemeinschaft zu stärken, trafen sich die Schülerinnen und Schüler der neuzusammengesetzten Klasse 7a am 28.08.24 zu einem Klassennachmittag. Das Überraschungsprogramm war Kegeln bei Westhus in Dörpen. Für einige Schülerinnen und Schüler war es der erste Kontakt mit dem Kegelsport und somit eine besondere Herausforderung. Die Klasse führte einen kleinen Wettbewerb in Teams durch und somit waren Spaß und Spannung garantiert. Organisiert und begleitet wurde dieser Nachmittag von der Klassenlehrerin der 7a Frau Triller-Bölscher und dem stellvertretenden Klassenlehrer Herrn Loth. Ein besonderer Dank gilt Westhus, die das Klassenkegeln außerhalb der regulären Öffnungszeiten ermöglicht haben.

Bericht: Frau Triller-Bölscher

Bilder: Herr Loth