Projekt “Tanzen”

Das Projekt „Tanzen” wurde von Frau Koopmann und den Mädchen der 9c geleitet. Das Ziel des Projekts war es, den Tanz fehlerfrei und synchron beim Schulfest vorzuführen. Das Projekt fand in der neuen Turnhalle statt. Alle 24 Teilnehmerinnen des Kurses waren sehr motiviert, den Tanz zu lernen. Die engagierten Tanzlehrerinnen der 9c haben es geschafft, den Teilnehmerinnen den Tanz zum Lied “Captain Jack” von der Gruppe “The Party Band” beizubringen. Am Ende des Projekts waren alle Teilnehmerinnen stolz auf ihre Leistung und freuten sich auf die Aufführung beim Schulfest. Die intensive Probenarbeit zahlte sich aus und der Tanz sah am Ende wirklich beeindruckend aus. Frau Koopmann lobte die Mädchen für ihren Einsatz und ihre Disziplin während des Projekts.

Bericht und Bilder: Hannes Steffens/ Anton Uhlenberg