Tolle Leistungen und mannschaftliche Geschlossenheit: Leichtathletik-Team erreicht Platz 4!

Einen hervorragenden 4. Platz erreichte das Leichtathletik-Team des Gymnasiums Dörpen beim Bezirksentscheid, welcher am 14.05.24 in Cloppenburg ausgetragen wurde.

Im Wettbewerb, bei welchem erstmals Jungen und Mädchen gemeinsam als Mixed-Teams antraten, konnten die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Dörpen einige persönliche Bestleistungen verzeichnen und durch ihr mannschaftlich geschlossenes Auftreten überzeugen.

Von den 17 teilnehmenden Schulen musste man am Ende lediglich dem Copernicus-Gymnasium Löningen (Platz 1), dem Marianum Meppen (Platz 2) sowie dem Clemens-August-Gymnasium Cloppenburg (Platz 3) den Vortritt lassen.

Die betreuenden Lehrkräfte, Frau Moorkamp und Herr Kaupa, freuten sich gemeinsam mit dem Team über das tolle Ergebnis.

Für das Gymnasium Dörpen nahmen am Wettbewerb teil: Max Kampen, Hannes Steffens, Femke Zumsande, Lea Dwersteg, Til Kückelmann, Greta-Marie Nannen, Fiona Nee, Silas Pott, Lounell Roschock, Leonie Stein, Christin Wahoff, Elisa Xhafa, Mica Wester

JtfO Leichtathletik 2

Bericht und Bilder: Frau Moorkamp